Impetus Consulting Group

Impetus Consulting Group is your true partner. We are invested in the long-term sustainability of the product of our collaboration and client achievement.

Bei Impetus beginnen wir jedes Projekt mit einer umfassenden Diskussion über Ihr Unternehmen: Ihre Prozesse und Technologien, Ihre Eigenheiten, Ihre Probleme und Ihre Aspirationen als Unternehmen. Wir unterstützen Sie bei der Visualisierung der Möglichkeiten und implementieren gemeinsam eine nachhaltige Lösung. Unser hochkarätiges Team hört nie auf, zuzuhören und zu lernen. Es geht die Herausforderungen an, vor denen Sie stehen, und liefert Ihnen realistische Optionen. Wir sagen Ihnen ehrlich, was machbar ist und was nicht. Impetus arbeitet mit Ihrem Team zusammen, um sicherzustellen, dass Ihre Ressourcen im Laufe der Kooperation die nötigen Kenntnisse entwickeln und für die Wartung und den Ausbau der Lösung gerüstet sind. Wir sind überzeugt, dass die beste Lösung eine ist, die es Ihnen ermöglicht, sich auf die Dinge zu konzentrieren, die den größten Mehrwert in Ihrem Berufsleben schaffen.

Our partnership story

Impetus war einer der ersten Anaplan-Partner. In drei Jahren haben wir Anaplan-Engagements für mehr als dreißig verschiedene Kunden mit einer Vielzahl von Anwendungsfällen geleitet. Anaplan und Impetus arbeiten hervorragend zusammen, weil wir vom Beginn des Verkaufszyklus bis zum Ende der Implementierung und darüber hinaus kooperieren. Wir beteiligen uns von Anfang an, um potenziellen Kunden die Leistungsfähigkeit der Plattform wirklich deutlich zu machen und ihnen Referenzpunkte im Vergleich zu anderen Plattformen zu bieten, die sie eventuell in Betracht ziehen.

Wir arbeiten eng mit der Geschäftsleitung, den Kundenbetreuern, dem Kundenerfolgsteam und dem Allianzteam von Anaplan zusammen. Impetus konzentriert sich auf die Anaplan-Plattform und versteht sich als strategischer und taktischer End-to-End-Partner.

Sales Tier

Registriert

Services Tier

Gold

Geography

USA

Geography

917.300.1076
info@impetuscg.com

Website

Impetus Consulting Group logo

Impetus Consulting Group is your true partner. We are invested in the long-term sustainability of the product of our collaboration and client achievement.

At Impetus, we start each project with a comprehensive discussion about your business: your processes and technology, your quirks, your pain-points, and your aspirations as an organization. We will help you visualize what’s possible and together implement a sustainable solution. Our high-caliber team never stops listening and learning. They can address the challenges you are facing and provide realistic options. We are honest about what can and cannot be achieved. Impetus collaborates with your team, ensuring that your resources learn along the way and are equipped to maintain and build upon the solution. We are convinced that the best solution is one that allows you to focus on the things that bring the most value to your professional life.

Our partnership story

Impetus was an early Anaplan partner. In three years, we have led Anaplan engagements across multiple use cases for over thirty unique clients. Anaplan and Impetus work well together because we collaborate from the beginning of the sales cycle all the way through the end of implementation and beyond. We get involved from the very beginning to help prospects really understand the power of the platform, as well as provide them reference points against other platforms that they may be considering.

We work closely and in concert with Anaplan’s leadership, account executives, client success team, and alliance team. Impetus is committed to focusing on the Anaplan platform and considers itself a strategic and tactical end-to-end partner.

Contact
917.300.1076
info@impetuscg.com

Sales Tier
Registered

Services Tier
Gold

Geography
United States

Website
www.impetuscg.com