Spaulding Ridge

Spaulding Ridge bietet praktische Ratschläge auf Führungsebene, um Ihr Unternehmen zu skalieren. Ganz gleich, ob es darum geht, den strategischen Plan Ihres Unternehmens zu definieren, Wachstumsstrategien zu entwickeln oder Innovationen durch Cloud-Investitionen zu erschließen – Spaulding Ridge unterstützt unsere Kunden bei der Navigation ihrer schwierigsten und kritischsten Entscheidungen. Wir nutzen unsere Expertise in den Bereichen Industrie, Finanzen und Technologie, um maßgeschneiderte Lösungen und außergewöhnliche Ergebnisse zu liefern.

Our partnership story

Wir sind einer der größten Anaplan-Partner weltweit, mit Expertise in allen Bereichen des Connected Planning, sowohl in der Industrie als auch bei Spaulding Ridge. Das Team besteht aus einer Mischung von Finanz- und Technologieexperten der Big Four aus den Bereichen Vertriebseffektivität, Supply Chain und Corporate-Finance-Leadership. Darüber hinaus verfügen wir über spezielle Praktiken für Salesforce.com, Integration, Reporting und Analysen, Beratung und Nullbasisbudgetierung, die unser Anaplan-Geschäft unterstützen. Wir haben einen pragmatischen Lieferansatz, der sich stärker auf unsere Kundenergebnisse konzentriert als herkömmliche Beratungsmethoden.

Spaulding Ridge ist einer der ersten Anaplan-Partner, wobei der Beginn dieser Partnerschaft mit der Übernahme von Plan Rocket begründet wurde. Wir verfügen über eines der größten Teams auf dem Markt, was zeigt, dass unsere Kunden unsere Expertise, die Unterstützung unseres Teams durch Anaplan und unsere Expertise in Sachen Connected Planning zu schätzen wissen.

Sales Tier

Silber

Services Tier

Gold

Geography

USA und Kanada

Website

Spaulding Ridge

Spaulding Ridge Consulting logo

Spaulding Ridge offers executive-level, practical advice to scale your business. Whether it’s defining your company’s strategic plan, developing growth strategies, or unlocking innovation through cloud investments, Spaulding Ridge helps our clients navigate through their most challenging and critical decisions. We leverage our expertise across industry, finance, and technology to deliver tailored solutions and exceptional outcomes.

Our partnership story

We are one of the largest Anaplan partners in the world, with expertise across all areas of connected planning both in the industry and at Spaulding Ridge. The team is comprised of a mix of finance and technology professionals from Big Four sales effectiveness, supply chain, and corporate finance leadership. We also have dedicated Salesforce.com, integration, reporting and analytics, advisory, and zero-based budgeting practices that support our Anaplan business. We have a pragmatic delivery approach that focuses more on our client outcomes than traditional consulting methodologies.

Spaulding Ridge is one of the original Anaplan partners with the foundation of the practice being the acquisition of Plan Rocket. We have one of the largest teams in the market, which demonstrates that our clients recognize our expertise, Anaplan’s support of our team, and our expertise in connected planning.

Contact
512.413.8996

Sales Tier
Silver

Services Tier
Gold

Geography
United States and Canada

Website
www.spauldingridge.com