Voiant Group, LLC

Voiant optimiert die organisationsweite Effektivität, indem es Unternehmen dabei unterstützt, Optimierungspotenziale mithilfe von Connected Planning, Betriebsabläufen und wissenswerten Erkenntnissen zu identifizieren. Unsere Unternehmensberater sind bekannt für einen bedarfsorientierten Kundenansatz beim Gewinnen von Erkenntnissen wie bei der Wertschöpfung. Wir stellen die richtigen unternehmerischen Fragen, identifizieren Lösungen für die größten Probleme und nutzen Best Practices und führende Technologien, um die Leistung von Unternehmen auf internationaler Ebene zu verbessern.

Im Kern unserer professionellen Dienstleistungen und Technologie-gestützten Lösungen stehen eine vernetzte Vertriebsplanung, intelligentere Vertriebsabläufe und eine optimierte Vertriebsleistung. Wir erweitern kontinuierlich unsere Kapazitäten, um kritische Herausforderungen in der gesamten Organisation zu lösen – vom Vertriebsmanagement bis hin zu Betrieb und Finanzen.

Voiant sieht eine Zukunft, in der wir eine fortlaufende strategische Rolle für den Erfolg unserer Kunden spielen, indem wir nahtlos Mitarbeiter- und System-übergreifend zusammenarbeiten – gewappnet mit robuster Business Intelligence, um zu besseren Geschäftsergebnissen beizutragen.

Our partnership story

Voiant ist ein preisgekrönter Anaplan-Partner und Gold Sponsor beim Hub 2018. Voiant arbeitet mit führenden Unternehmen und Anaplan zusammen, um einen besseren Weg in die Zukunft zu finden und kritische Herausforderungen in den Bereichen Sales Performance Management, Betrieb und Finanzplanung zu meistern. Lernen Sie Voiant kennen, sprechen Sie mit unseren Experten, erfahren Sie mehr über die Erfolge unserer Kunden und darüber, wie wir Sie beim Schreiben Ihrer Erfolgsgeschichte unterstützen können.

Sales Tier

Gold

Services Tier

Gold

Geography

USA

Website

Website

312.466.5729
info@voiantgroup.com

Voiant Group, LLC

Voiant logo

Voiant optimizes organizational effectiveness by helping enterprises identify improvement opportunities through connected planning, operations, and insights that are worth knowing. Our management consultants are known for a needs-driven client approach to revealing wisdom and driving value. We ask the right business questions, identify solutions to the biggest problems, and leverage best practices and leading technologies to improve the performance of enterprises on an international scale.

At the core of our professional services and technology-enabled solutions, we provide connected sales planning, smarter sales operations, and optimized sales performance. We continually expand our capabilities to solve critical challenges across the entire organization, from sales management to operations and finance.

Voiant sees a future where we play a continued strategic role in our client’s success, working seamlessly across people and systems, armed with robust intelligence for driving better business results.

Our partnership story

Voiant is an award-winning Anaplan Partner and Gold Sponsor at Hub 2018. Voiant works with leading companies and Anaplan to take a better path forward, solving critical challenges in sales performance management, operations and financial planning. Get to know Voiant, talk to our experts, learn about our client’s successes and how we can help create your success story.

Contact
312.466.5729
info@voiantgroup.com

Sales Tier
Gold

Services Tier
Gold

Geography
United States

Website
www.voiantgroup.com

Related Assets